Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+5
Kenay
Yûudea
Hunter
Kangee
Leila
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 20]

176Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 18, 2015 2:56 pm

Leila

Leila

(Oh mist vergisst das von Sky xD)
Skyla
Ich folgte meinen Bruder und kroch ihn hinterher

177Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 18, 2015 3:12 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
"Willkommen zurück" sagte ich "ihr habt gute jagt erbracht" sprach ich und sah mich um, wo waren meine Welpen? "Lykaios, Roukan! Kommt her" bellte ich und trabte zum Elch. Ich riss ein großes Stück von seinem Hals und Schulter und trug es in den Schatten. Ich legte 2 kleinere Anteile neben mich.

Roukan und Lykaios
Beim rufen unserer Mutter trabte wir zurück und begannen neben unserer Mutter zu fressen.

178Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 18, 2015 3:20 pm

Leila

Leila

Ich nickte Okami neutral zu . Und starrte in die Ferne

179Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 18, 2015 3:23 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
Ich sah Leila kurz noch an bevor ich meine Welpen an lächelte und selber Begonn zu fressen.

roukan
Ich sah zu erst zu Skyla und dann zu meinem Bruder
Lykaios
Ich folgte meines Bruders Blick, fragend Biss ich nochmals in mein Stück fleisch

180Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 18, 2015 9:11 pm

Nashoba

Nashoba

(Aro, Aria und Yud sind nicht da, du kannst fressen)

Okami
Ich sah mich um und traf dann Aros Blick. Ich nickte ihm als Zeichen der "Erlaubnis" zu. Ich sah auf des erbeutete und was froh, unser Rudel war nun stark und hatte Nachwuchs... Ich hoffte bloß dass Leilas Welpen schnell genug "wachsen" wurden um den Winter gut zu überstehen.

181Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 18, 2015 9:44 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich sah mich um als ich sah wie Okamis welpen fraßen. Wo stecken eigentlich Sky und Taro? Ich vermutete sie in der Höhle und ging rüber um sie zu wecken. Überrascht musste ich veststellen dass die Polsterung in der Höhle kalt und leer war.
Ich lief wieder raus. "Okami hast du Skyla und Taro gesehen? Sie sind nicht im Bau. Ich dachte Aria schaut nach ihnen." Nervös sah ich die Alpha Wölfin an.


Taro


In der Höhle hingen Wurzeln von der Decke und kleine Knochen lagen auf den Höhlenboden verstreut, sie sahen aus wie von kleinen Vögeln. Ich schnüffelte am Boden" Wow wir haben einen Marderbau gefunde!" Meine Augen funkelten. "Papa hat mir erzählt dass Marder fiese kleine Fleischfresser sind die aussehen wie eine Wolfsrute mit Zähnen." Ich duckte mich und schlich auf meine Schwester zu. "Sie verstecken sich im Schatten, fauchen wie ein Luchs, und stürzen sich dann auf ihre Ahnungslose Beute." Ich versuchte ein Fauchen und sprang auf Skyla zu und schnappte nach ihrer Nase.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

182Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 18, 2015 9:50 pm

Nashoba

Nashoba

(ich bin ein wenig verwirrt weil Leia geschrieben hatte dass Sky zurück bei ihr war aber wir können machen das Taro noch weg ist, passt das?)

okami
ich sah hoch und sah Aroms panischen blick "es sind welpen aro" sprach ich ruhig.. "plus, sie hatten mir gesagt du hattest ihnen eh beigebracht im Damm zu bleiben, vielleicht hackt es bei der Anziehung noch was?" fragte ich ein wenig ernst ein wenig lustig gemeint. daher dass sie sich bei mir verweigert hatten aus der hohle zu kommen.

Roukan
zwischen einem bissen und dem anderen horte ich die Worte meiner mutter "sie waren Richtung Suden gegangen, da wo so viele hohle baume sind" sprach ich stolz und biss nochmals ins gleich
Lykaios
"ja ich habe Sky von dort zurück traben gesehen aber Taro war nicht mit ihr" fugte ich zu und frass wieder.

okami
"danke ihr beiden" sagte ich und stand auf. "du solltest fressen Aron, du siehst müde aus.. ich werde ihn holen gehen" sprach ich und nickte ihm zu.

183Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 18, 2015 10:04 pm

Kangee

Kangee
Admin

(leila hat ihren Post verbessert weil sie meinen nicht gelesen hatte, Skyla ist mit taro weg)

Aron

Ich schluickte meinen Ärger über Okamis kommentar zu Leilas und meinen Erziehungsstil herunter.
"Ich kann nichts fressen solange ich nicht weiß dass es meinen Welpen gut geht." Ich begann die Luft scharf einzuziehen und ging der Spur der Welpen nach. Wir hatten dem Rudel die Welpen anvertraut und das war nun was dabei herraus kam, ich war enttäuscht.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

184Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 18, 2015 10:13 pm

Aria

Aria

Aria

ixch kahm gerade ins Lager ind setzte mich hin .
Ich wahr ziemlich ais der puste

185Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 18, 2015 10:15 pm

Nashoba

Nashoba

( ich hatte gerade gesagt Okmai wurde gehen, und es ist nicht unsere Schuld wenn du zuerst schreibst sie wollten nicht aus der Höhle und dann gehen sie irgendwo hin)

"Aro" sagte ich scharf, "bleib stehen, ich werde deine Welpen suchen. Ich Habe Aria los geschickte und hatte gedacht/ erwartet dass deine Welpen im Bau bleiben würden" sagte ich dann und stand auf. "Friss du oder bleib einfach hör, ich werde sie zurück bringen, ich weiß glaube ich wo sie sind" sprach ich dann und trabte los

186Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 18, 2015 10:19 pm

Aria

Aria

Aria

Ich horchte auf und spürte anspannung die im Lager wahr " Was ist los ? " fragte ich und trabbte zu Aron

187Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 18, 2015 10:24 pm

Nashoba

Nashoba

Roukan und Lykaios
Ich sah meiner Mutter nach und sah dann kurz zu dem Rüden.

Okami
Ich Trabte Richtung Süden wo Roukan gesagt hätte dass er die Welpen gesehen hatte.. Nach einer Weile Sprite ich Ihre Fährte auf und fand sie nach einer Weile in den verlassenen Damm eines marders(? War es das?) ich sah hinein "Skyla, Taro! Euer Vater Sucht euch" bellte ich hinab.. "Ich dachte ihr könnten oh e eure Eltern den Damm nicht verlassen!" Sprach ich wieder und setzte mich vor den Ausgang. Ich wartete.

188Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 19, 2015 5:12 pm

Nashoba

Nashoba


Okami
Ich wartete auf die beiden @Skaars(Lei)

189Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 19, 2015 9:40 pm

Gast


Gast

Einige Wochen waren schon vergangen, als sich Kami von seiner Tochter Una trennte. Schweren Herzens ließ er sie ziehen. Die Ungewissheit ihres Wohlergehens zerfraß ihn regelrecht.

Doch irgendwie musste er aus diesem Elend heraus. So machte sich der tapfere Rüde auf um neue Artgenossen kennenzulernen. Trotz seines grausamen Schicksals erfreute er sich seines Lebens, obwohl ihm Una sehr fehlte.

Kami hatte jedoch keine Ahnung wo er sich gerade befand. Er ging auf gut Glück los. Mehr als der Tod konnte ihm nicht erwarten und vor diesem hatte er schon lange die Angst verloren. Zwar war er nicht lebensmüde, im Gegenteil, aber er würde es akzeptieren wenn seine Zeit kommen würde. Unter einem Baum setzte er sich und beäugte die Schönheit der Natur...

190Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 19, 2015 9:48 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
Meine Ohren zitterten und meine Nase nahm einen fremden Geruch auf.. "Fremder" dachte ich laut "Welpen bleibt dort" befahl ich und drehte mich um, dort unter einem Baum, lag ein rude... Ich sah ihn an "wer bist du?" Fragte ich und sah ihn weiter an.

191Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 19, 2015 9:55 pm

Leila

Leila

Skyla
Ich erstarrte und machte keinen Mucks
Oh nein!
Ich gab Bandit ein Zeichen das er ausnahmsweise mal ruhig sein sollte

Leila
Ich kniff die Augen zusammen. Mein Magen zog sich zusammen als Oka dieses Kommentar abgelassen hatte. Ich stand steifbeinig da. Am Liebsten wäre ich zu ihr und sie angeknurrt und hätte gesagt das wir selbst die Welpen suchen würden. Mein Ohr zuckte und mein Blick wurde zu stein

192Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 5:58 pm

Aria

Aria

Aria

Ich trabbte zu Leil " Hey nimm es nicht so ernst " bellte ich
sanft

193Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 8:53 pm

Leila

Leila

Ich sah sie grimmig an.
Sie Verstand das nicht!
Schließlich war sie eine hohe Gamma , mit ihren Gefährten und Welpen!
Und ich? Eine niedrige Omega, die zwar einen liebevollen und fürsorglichen Gefährten und zwei tolle Welpen... die aber niedrige Omega-Welpen waren . Nur weil ich eine war!
Ich bekam Schuldgefühle ....sie konnte schließlich nichts dafür.
Ich schluckte mein Knurren herunter. Ich wollte sie nicht abwimmeln , und ich wollte nicht das die Alphas sehen würden wie ich schlechte Laune verbreitete . Meine Bernsteinaugen wurden kalt.
Ich nickte stumm und atmete tief aus

194Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 9:16 pm

Aria

Aria

Aria

Ich wahr ja nicht dumm und spürte ihren zorn auch leicht mir gegen über
" Tud mir leid " whisperte ich mit mienemlosem blieck und trabbte
zu meiner Höhle wo ich mich vor legte

195Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 9:25 pm

Nashoba

Nashoba

Okami

Der Fremde schien in einem Tages Traum verfallen zu sein. "Taro, Skyla! Jetzt schnell Raus kommen und gleich zurück zu eurer Mutter!" Sprach ich schnell und nahm meine Augen nicht von dem Fremden. "Sagt Yud oder eurem Vater dass er her kommen soll" sagte ich dann und stand wieder auf um den Schutz der Welpen vor dem Fremden sicher zu stellen.

196Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 9:30 pm

Kangee

Kangee
Admin

(Nashoba das sind Welpen, die können schonmal etwas unberechenbar sein xD )

Taro

Ich wollte zwar dableiben und zugucken was passierte, stattdessen aber schob ich meine Schwester aus dem Bau und lief los zurück zum Lager wo schon unsere Eltern standen.


Aron

"Nur weil deine Welpen die kleinen Alphamusterschüler sind."knurrte ich so leise dass es niemand hören konnte als Okami weg war.
Ich sah das gleiche Gefühl in Leilas Augen und wurde traurig. Dieses Rudel hatte sich schlecht entwickelt und es war teilweise auch unsere Schuld.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

197Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 9:33 pm

Aria

Aria

Aria

// Was ist mein Leila los ?// fragte ich mich .
Sie schien immer so bedrückt und abweisend aber...was wahr der Grund .
Ich setzte mich auf als ich einen tritt spürte . Meine Ohren legten sich kurtz an dann sah ich auf meinen nicht gerade dünnen Bauch .

198Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 9:36 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Als wir fertig gefressen hatten bemerkten wir wie Tarö und Skylar zurück ins Lager kamen "Roukan" sagte ich und schubste ihn "Schau mal" sagte ich dann

Roukan
"Wo ist unsere Mutter" fragte ich und stand auf. Ich trabte zu den beiden "wieso seit ihr alleine?" Fragte ich.

199Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 9:42 pm

Yûudea

Yûudea

<----Mesprit

Yûudea
Nach einem erfüllten Spaziergang durch Mesprit hatte ich einen klareren Kopf bekommen. *Ich hoffe Aria ist heil im Lager angekommen...*, dachte ich im Stillen und konnte es kaum erwarten zurück zu kehren um nach ihr zu sehen. Jedoch erregte etwas meine Aufmerksamkeit, ein Geruch eines fremden Wolfes. Mit zusammen gekniffenen Augen folgte ich diesen und versuchte zu entschlüsseln, ob er vielleicht nicht doch aus dem Rudel stand. Jedoch hatte ich diesen Geruch noch nie vorher gerochen. Je näher ich kam desto stärker wurde er und nun kam andere Gerüche hinzu, die mir allerdings bekannt waren. *Okami muss sich auch irgendwo aufhalten...* Schließlich kam die dreifarbige Wölfin in meinen Blickfeld, ein paar wenige Fuchslängen weiter ein unbekannter Rüde. Meine Nase kräuselte sich leicht, und ich musterte ihn mit misstrauischen, gelben Augen. "Wer ist das?!"

200Das Territorium Lysan - Seite 8 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 20, 2015 9:44 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich sah wie unsere Welpen zurück ins Lager stürmten. "Taro was ist passiert?" Es beunruhigte mich dass Okami nicht bei ihnen war.

Taro

Ich stand Luft schnappend vor meinem Vater. "Fremder, Okami, du oder Yud." keuchte ich und deutete auf die Richtung aus der wir gekommen waren.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten